Kommentar von dafyline am 11.12.2007 20:20:01 
sehr viele begriffe
sind hier zu suchen! meinen lernenden müsste ich wohl zumindest die anzahl der zu suchenden wörter anegeben und auch, dass die wörter nicht nur senkrecht und waagrecht, vorwärts und rückwärts, sondern auch diagonal zu suchen sind. ganz schön anspruchsvoll! dafyline

Kommentar von pumakater am 12.12.2007 12:11:02 
au weia
leider ist dieses Rätsel für meine Schüler zu schwer. Ist aber ne prima Knobelaufgabe für stärkere Schüler.

Kommentar von vobiscum am 12.12.2007 22:35:18 
Bin
selbst ein Fan von Suchbildern. Einfach toll. Kannnst du mehr von solchen Dingen zur Steigerung von Aufmerksamkeits- und Konzentrationsleistung herstellen ?

Kommentar von intensivkurs am 12.12.2007 22:59:59 
Besten Dank,
für meine DaZ-Schüle muss ich da wohl differenzieren. Für meine Anfänger ist das Rätsel ohne Hilfen ansonsten zu schwer, aber grundsätzlich finde ich es sehr gut.

Kommentar von celep am 13.12.2007 22:19:29 
schade,
dass das Rätsel für die Kleinen zu schwer ist. Gruß celep.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können