Kommentar von style99 am 12.12.2007 04:18:30 
Vielen Dank!
Eine gute Idee, das Lesespiel für die Weihnachtszeit aufzubereiten. Wir, meine Schüler und ich, lieben sie heiss, diese Lesespiele. Auch in ihrem Namen deshalb herzlichen Dank.

Kommentar von teacher-redo am 12.12.2007 16:11:58 
Prima!
Hatte auch schon vor, ein solches Lesespiel nach baertiger zu Weihnachten zurechtzubasteln, aber du warst schneller und hast mir so die Arbeit abgenommen! Vielen Dank dafür!

Kommentar von greencard am 12.12.2007 22:25:13 
Super Idee!
Das gefällt mir!!! ... Ich habe es mir auch gleich ausgedruckt und werde es mit zur Weihnachtsfeierstunde nehmen. Vielen Dank!

Kommentar von intensivkurs am 12.12.2007 22:37:06 
Finde ich toll
und nicht nur für die Kleinen. Meine DaZ-Klasse (10-13 Jahre) hat hiermit bestimmt auch viel Spass; besten Dank.

Kommentar von steffi_online am 14.12.2007 21:39:01 
Vielen Dank auch von mir...
für die zeitlich passende Abwandlung der schönen Spielidee. Steffi

Kommentar von njanine am 08.12.2008 17:51:50 
Für eine Vertretungsstunde in einer leseschwachen ...
5ten Hauptschulklasse als Unterrichtseinstieg und zur Auflockerung genau das richtige Spiel. Jeder kommt dran, das sinnentnehmende Lesen wird trainiert und kann sofort überprüft werden. Kurze Anweisungen motivieren auch schwache Schüler und die Konzentration wird gleich mittrainiert. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können