Kommentar von intensivkurs am 03.01.2008 01:29:59 
Besten Dank;
kommt in meine Sammelmappe des Bibliothekkurses.

Kommentar von mirafee am 17.12.2008 18:04:55 
Danke,....
... denn ich werde das Blatt morgen in einer Weihnachts-stunde einsetzen, die ich für Schüler anbiete, die freiwillig Zusatzübungen machen möchten. Sie werden die Aufgaben mit Begeisterung lösen.

Kommentar von ysnp am 14.01.2012 18:21:08 
Vielen Dank,
ich finde es schön, wenn einmal eine Internetrecherche für die Grundschule eingestellt wird. Vielleicht kannst du noch einen Link einstellen (evtl. in den Kommentar) wo man die etwas "exotischen" Schriftarten herunterladen kann. LG: ysnp

Kommentar von strawberry83 am 15.01.2012 13:17:01 
Schriftarten
Hey ysnp, da es schon so ewig lange her ist, dass ich das Blatt erstellt habe, kann ich dir leider nicht mehr sagen wo die Schriftarten herkommen. liebe Grüße strawberry

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können