Kommentar von indidi am 22.12.2007 21:35:15 
Nummerierung
Hallo delfinchen, irgendwie stimmt die Nummerierung nicht (oder seh ich nur doppelt ;-) ). Auf dem ersten Blatt gibt es zweimal Nr. 3, aber keine Nr. 2 und auf dem zweiten Blatt zweimal Nr. 4.

Kommentar von delfinchen am 23.12.2007 12:23:41 
Kommentierung Nummerrierung
Ja, danke .... das hab ich leider erst gemerkt, als ich die Probe schon eingestellt, kopiert und ausgeteilt hatte ... die schüler haben das natürlich gleich bemerkt - jaja, wenn sie ihre eigenen fehler nur auch mal bemerken würden *lach* trotzdem danke für den hinweis!! liebe grüße und schöne weihnachten delfinchen

Kommentar von vobiscum am 23.12.2007 12:54:51 
Die
Aufgabenstellungen sind erfahrungsnah, bildungsrelevant, anschaulich und vielseitig ausgewählt. Gefällt mir sehr.

Kommentar von mitzekatze am 07.02.2010 11:12:22 
Klasse Arbeit
Kannich gerade gut gebrauchen. Danke.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können