Kommentar von elke2 am 03.01.2008 19:30:31 
Mmmmhh!
Die Einleitung verstehe ich nicht so recht!!Sind hier vielleicht Rechtschreibfehler oder falsche Formulierung schuld an meinem Nichtverstehen?- fragt elke2

Kommentar von margeritte am 04.01.2008 00:27:08 
Das erklärt sich aber
wenn man sich die Tabelle anschaut - es ist nur eine Erklärung zur Gewichtung der Noten, die ich als Laie wahrscheinlich anders gewichten würde, weil mir wahrscheinlich der Geschmack am Wichtigsten wäre...

Kommentar von maria77 am 04.01.2008 08:41:21 
Ich finde die Tabelle gut;-))
sie ist ja individuell abänderbar. Nicht jede Klasse schreibt ja eine Kochlehrefrage oder überhaupt eine schriftliche Ausarbeitung. Wird eine Kochlehrefrage behandelt, finde ich die Gewichtung richtig, sonst könnte man sie gleich weglassen. Wichtig finde ich auch die Bewertung von Hygiene, Sauberkeit und Zeiteinteilung. LG maria77

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können