Kommentar von sscb am 09.01.2008 22:26:00 
Super Material!
Sofort und ohne weitere Vorbereitung einsetzbar. Die Übungen sind, wie mir scheint, einfach und effektiv. Ist das so gewollt, dass bei Nr. 6 kein Bild dabei ist? Danke für das tolle Material!

Kommentar von sahara14 am 26.09.2012 19:24:41 
Prima
Ist morgen sofort im Einsatz, denn damit kann ich prima mehr als 30 Kinder auf einmal beschäftigen. Danke. Sahara

Kommentar von mixmax am 16.03.2016 23:39:23 
Version für draußen
Ist es ok, wenn ich das super Material etwas abwandele und ein Zirkeltraining fürs Freie daraus mache? Ich stelle es dann auch hier mit ein (mit Verweis auf dich). Danke

Kommentar von diana50 am 05.12.2016 18:18:29 
Prima Zirkel
Die Übungen sind klar und leicht verständlich dargestellt. Ein prima Material. Vielen Dank Diana50

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können