Kommentar von huelsi am 13.01.2008 09:41:33 
Danke
Danke, deine Idee erspart mir viel Mühe!

Kommentar von sandy03 am 29.01.2008 09:30:32 
Thanx!
Interessante Recherche-Aufgaben, die gerade für die so gerühmte bzw. geforderte aktuelle "Allgemeinbildung" wichtig sind! LG Sandy

Kommentar von arminualex am 02.06.2008 11:21:23 
supper gute idee
hi... danke für deine freigabe von diesem super rätsel... hat mich selbst richtig interessiert... bin gespannt, wie die schüler sich machen

Kommentar von lauraalexa am 09.11.2008 19:43:54 
eine Bitte!
Hallo! War von dem Rätsel anfangs wirklich begeistert und da steckt sicher viel Arbeit dahinter... aber bitte: in Zukunft die Lösung für solche Aufgaben nicht ins Netz stellen, sondern lieber nur nach Aufforderurng per Mail schicken! Meine Schüler hatten ungefähr bei Frage 4 das gesamte Rätsel samt Lösungen im Internet gefunden, und dann wars nicht mehr lustig bzw. musste ich mir dann auf die Schnelle was anderes für die Stunde einfallen lassen... LG

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können