Kommentar von heidehansi am 12.01.2008 12:20:10 
Keine neue Idee, aber ...
gerade an so einfache Sachen denkt man oft nicht. - Kommt gleich zum Begleitmaterial für die Wasser-Bücherkiste. Danke!

Kommentar von indidi am 12.01.2008 17:35:12 
;-)
Das kann ich mir auch gut im Treppenhaus, so als Art "Riesenaquarium" vorstellen. Wir sind mal wieder auf der Such nach etwas jahreszeitlich Unabhängigem, dass nicht alle paar Wochen ausgewechselt werden muss. Danke für den "Anstupser".

Kommentar von janne60 am 13.04.2018 18:17:03 
Geht mir genauso
Die Geschenkezeit ist vorbei, Ostern auch, nun war ich am Rumdenken für ein Muttertagsgeschenk und hatte bereits Schalen (z.B. zur Schmuckaufbewahrung) aus Pappmaché im Sinn. Deine Idee gefällt mir aber viel besser, ich werde wohl umdisponieren. Danke für den Impuls!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können