Kommentar von homosoloensis am 28.10.2008 21:36:13 
Großartig!!!!
Ich bin von deinen Epochen-mindmaps mehr als begeistert!! Das Wichtigste auf einen Blick. Toll! Nun die etwas dreiste Frage: Hast du noch mehr davon? Klassik, Romantik....? Vielen Dank nochmal!

Kommentar von hoju am 01.09.2009 23:51:50 
Danke!
Großartig! Man kann zusammenfassend gut mit dem Material arbeiten!

Kommentar von lillythecat am 11.11.2009 12:04:02 
WOW
ganz ganz toll! hätte ich das nur schon damals beim lernen fürs examen gehabt... =)

Kommentar von amithaba am 27.07.2010 15:01:47 
Klasse!
von amithaba: Danke für die Mühe, bin begeistert, kann die Idee auch übertragen auf anderes!

Kommentar von o_kami am 13.01.2013 12:53:35 
Generell super, aber
man muss die MindMap noch einmal gründlich durchgehen, da sich ein paar Vertipper eingeschlichen haben. Dennoch - super Material - vielen Dank!

Kommentar von girion1 am 23.05.2017 22:19:00 
Achtung Tippfehler
--> o_kami... kann ich bestätigen - auf die Schnelle... Anakreon(t)ik ..danke dennoch

Kommentar von snowlady18 am 19.10.2018 16:51:49 
Danke
Super Material, danke dir, greife gerne darauf zurück. Hast du dir die Arbeit viellleicht für die anderen Epochen auch noch angetan und willst diese mit uns teilen?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können