Kommentar von ollieres am 12.01.2008 18:43:03 
Kann ich sehr gut einsetzen
Sehr schöne Geometrieübung, die zudem noch fatasievoll umgesetzt wurde. Herzlichen Dank dafür.

Kommentar von dafyline am 15.01.2008 17:02:00 
witzig, ansprechend
und mit einem wirklich hohen aufforderungscharakter! so machen erste erfahrungen mit geometrie einfach freude! dafyline

Kommentar von sternchen am 09.03.2008 09:37:17 
superschön
das ist ja ein superschönes Arbeitsblatt :) Krieg ja beinahe Lust, selbst die Tierchen anzumalen danke :) Sternchen

Kommentar von pandalady am 21.04.2008 19:59:08 
klasse!
Ein schön gestalteter Arbeitsbogen, den ich gleich morgen meinen Kleinen vorsetzen werde. Da Tiere immer gut ankommen, werden sie sicher begeistert sein! Danke!

Kommentar von kagedi am 14.01.2010 18:11:02 
Danke,
da machen die Formen doch noch mehr Spaß.

Kommentar von marilene am 14.12.2010 20:04:14 
Sehr vielseitig
da haben die Kinder bestimmt Spaß daran. Und die Leser freuen sich, dass sie noch eine Extraufgabe haben. Super!

Kommentar von hops am 09.12.2013 19:36:03 
Als Weiterführung
legte die Kinder die Tiere mit Formenplättchen nach. Die versierteren SuS stellten sich ihre geometrischen Formen selbst her und klebten ihren Tierpark selbst.

Kommentar von palim am 09.07.2017 22:10:22 
auch für DaZ
Ich werde es für die Alphabetisierung nehmen und war auf der Suche nach AB mit Dreiecken und Vierecken / Wörter mit ck. Dieses AB ist auch mit rudimentären Deutsch- und Lese-Kenntnissen zu bearbeiten und im auswertenden Gespräch kann man die Formen und Tiere benennen und wiederholen. Dankeschön!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können