Kommentar von elefant1 am 16.01.2008 15:01:41 
PuuuH,
da hätte ich selbst auch einige Problemchen gehabt. Gutes Material - auch für Vertretungsstunde. Zum Glücl gibts ja die Lösung. :-) elefant1

Kommentar von maraa am 25.06.2014 16:17:50 
Guuuut,
für eine Stunde, in der die Turnhalle mal wieder wegen anderer Veranstaltungen gesperrt ist und draußen das Wetter nicht passt. Danke!!! maraa

Kommentar von frauschnabel am 20.10.2015 19:16:13 
Danke,
ich habe mir gleich alle drei Materialien von dir runtergeladen und ganz wenig nur geändert, ich muss morgen in einer Klasse Sport vertreten, gehe aber nicht in die Halle, da ich kein "Sportler" bin, das wird der Klasse auch sehr gut gefallen. Als Wettkampf mit Aussicht auf einen kleinen Gewinn, wird es schon werden, DANKE

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können