Kommentar von vobiscum am 17.01.2008 16:47:40 
...
schönes Material zur Konzentrationssteigerung.

Kommentar von dafyline am 17.01.2008 22:07:57 
diese idee gefällt
wohl nicht nur mir! anwendbar auch als vokabeltraining in fremdsprachen. danke für deine arbeit! dafyline

Kommentar von intensivkurs am 18.01.2008 00:10:30 
Schöne Übung
für Regelschüler, aber meine 'kleinen'DaZ-Schüler schaffen das nicht, da ihr Wortschatz für solche Aufgaben noch zu gering ist. Evtl möglich für DaZ-Schüler, kurz vor dem Wechsel in die Regelklasse, und mit einem Wörterbuch daneben; muss ich einmal testen; besten Dank.

Kommentar von zornfalke am 03.07.2009 13:13:30 
Wirklich eine gute Idee...
...aber muss gleich das erste Wort Alkohol sein? ;-) Danke für das Material, so kurz vor den Ferien kann man solche lockereren Übungen immer gebrauchen.

Kommentar von flottesmottchen am 18.07.2009 14:22:29 
tolle Idee
das werde ich zunächst mal mit einem Buchstaben bei den Lernwörtern anfangen- dann können wir uns ja langsam steigern- Danke für die Idee- manchmal sind die einfachen Ideen die besten.

Kommentar von fraumustermann am 12.03.2012 15:06:05 
Diese Idee...
... kann man auch gut auf andere Fächer übertragen. Danke :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können