Kommentar von flabbergasted am 04.02.2008 17:45:29 
Klasse!
Schöne Vertiefung zu den (wenigen) Übungen in Buch und Workbook. Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen und sofort einsetzbar. Danke! flabbergasted

Kommentar von lkgabi am 23.06.2010 13:06:10 
Vielen Dank
Genau nach so etwas habe ich gesucht!

Kommentar von bernstein am 25.03.2011 20:51:27 
hab eben noch
eine Lösung gebastelt, weil sich das Material auch ohne Lehrwerksbezug wunderbar einsetzen lässt. Die Antworten im letzten Teil sind nur als mögliche Beispiele zu verstehen.

Kommentar von annahl am 03.04.2011 14:54:06 
sehr gut
Kommentar meiner Schüler: "endlich mal eine sinnvolle Übung!" Da ich diese Aussage relativ selten höre, habe ich mich natürlich gefreut und gebe das gerne an den Verfasser weiter. Gruss und Dank Anna HL

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können