Kommentar von dafyline am 18.01.2008 21:44:36 
wirklich motivierend!
die vielen möglichen sinnvollen oder auch nicht so sinnvollen satzkombinationen drängen direkt darauf, entdeckt zu werden! dafyline

Kommentar von intensivkurs am 18.01.2008 23:53:26 
Besten Dank,
so macht den Schülern das Lernen Spaß; fordert zum Ausprobieren auf.

Kommentar von vobiscum am 19.01.2008 07:36:31 
prima
stelle mir als GS-Fremder gerade vor, wie die Schüler sich gegenüber sitzen und es mit dem Würfeln dutzenfach versuchen, bis sie alle Varianten erlebt haben und die vorzulesenden Sätze sicher sitzen.

Kommentar von margeritte am 19.01.2008 09:35:06 
Eine tolle Idee
die ich gleich auf unsere Lesemöglichkeiten verändert habe (Wortschatz und Schrift). Vielen Dank!

Kommentar von pmu am 19.01.2008 11:25:02 
Gleiche Buchstaben
und anderer Wortschatz, dies ist eine kleine Herausforderung an unsere Erstklässler. Denn viele Wörter kennen sie noch nicht davon. Danke für diese schöne Vorlage sagt pmu

Kommentar von saluci am 19.01.2009 17:49:48 
Schön
ich arbeite mit der selben Fibel. Eignet sich eventuell auch gut als Partnerarbeit im Wochenplan.

Kommentar von ariella am 29.04.2013 16:31:13 
Toll
genau das , was ich gesucht habe...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können