Kommentar von sahara14 am 05.06.2009 07:18:24 
Genau so...
... habe ich es mir selbst vorgestellt, wie ich das erzählen will bei meinen Kindern! Dank dir. Du hast mir eine Menge Arbeit erspart. Sahara

Kommentar von ariella am 19.01.2011 16:46:36 
Super!
Habe diese Stunde heute in meiner Religionsklasse gehalten. Lief prima! Danke für die tolle Ausarbeitung. Nur schade, dass das Arbeitsblatt nicht dabei ist... ariella

Kommentar von abgh am 12.07.2012 14:37:56 
Vielen Dank!
Das ist super! Wo hast du die Bilder von Caroline her?

Kommentar von palim am 14.07.2012 11:22:51 
Bild von Caroline
Wenn man über google nach Bilder sucht, findet man passende beim Stichwort "Außenseiter". Oder man wird selbst kreativ tätig. Ein ähnliches Bild ist auch im Faustlos-Material für die 1. Klasse enthalten. Palim, Redaktion 4teachers

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können