Kommentar von allets am 22.01.2008 21:58:08 
Danke,
diese Anleitung hilft vor allem schwächeren Schülern, ihre Buchvorstellung erfolgreich zu präsentieren, da sie sehr überschaubar ist. Werde ich in meiner 5. Klasse sehr gern einsetzen.

Kommentar von drtaft77 am 23.01.2008 15:07:23 
Plakatbewertung fehlt
Bewertungsbogen ist für den Vortrag schon ganz gut. Nur die Bewertung des Plakates kommt zu kurz. Werde das noch für mich abändern. Danke.

Kommentar von erdmaedchen am 02.05.2010 11:34:34 
Danke
genau so, wie ich es mir schon überlegt hatte! Da habe ich viel Arbeit gespart!

Kommentar von michif100 am 12.09.2011 18:05:37 
Auch für die 4. Klasse
Werde zumindest die Kriterien jetzt mal in meiner 4. Klasse einsetzen, sehr gut strukturiert auch für Kinder diesen Alters, denke ich.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können