Kommentar von mausc1982 am 03.04.2008 10:53:44 
Danke
für dein Material, sogar in meiner 9. Klasse konnte ich es noch einsetzen. Den Hauptschülern bereitet es z. T. Schwierigkeiten, denkt man gar nicht ;-)! Thanx

Kommentar von klausmicha am 19.07.2011 06:43:27 
Prima!
Schönes Arbeitsblatt! Werde ich in Zufunkt sicherlich häufiger mal einsetzen. Danke!

Kommentar von diatryma am 18.11.2013 16:18:07 
Sehr schön.
Guter Abschluss für die morgige Lektion. Danke

Kommentar von rolandbusche am 03.03.2016 21:43:00 
Danke sieht gut aus
Ich probiere deine schöne Arbeit mal als Einstieg aus. Gerade weil Arbeitsblätter ja sonst nicht so motivierend sind. Anschließend sollen die Schüler ein Bild zu den Regierungsformen zeichnen oder gestalten als Veranschaulichung.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können