Kommentar von rattlesnake am 10.02.2008 19:37:48 
Sehr einfach
und ideal für eine Hauptschulklasse!!!

Kommentar von rattlesnake am 11.02.2008 20:54:58 
Hallo nochmal
Habe heute festgestellt, dass auf den Teilen, die die Ss ausschneiden sollen einige Fehlen und bei der Lösung fehlt auch die Nummer 3. Das Eonrühren des Puddingpulvers. Vielleicht kannst du das noch korrigieren :-)

Kommentar von scandi28 am 27.03.2008 18:32:31 
Fehler noch da
Hallo, leider sind die kleinen Fehler noch nicht behoben. Nach wie vor fehlt beim Ausschneiden ein Arbeitsschritt und bei der Musterlösung ist das Mischen des Puddingpulvers mit dem Zucker und der Milch auch noch nicht eingefügt worden. Bitte beim Download beachten.

Kommentar von scandi28 am 27.03.2008 18:50:50 
noch ein kleiner Fehler
Nochmals hallo, habe gerade festgestellt, dass nicht erwähnt wird, die Herdplatte auch wieder auszuschalten!

Kommentar von sacker am 24.11.2008 18:25:00 
danke
Erstmal vielen Dank, kann ich gut gebrauchen. Die Fehler muss ich wohl selbst korrigieren.

Kommentar von biomikro am 24.01.2009 02:54:00 
Danke!
Derartige Bastelarbeiten kommen immer gut - Schüleraktivität und Abwechslung, prima! :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können