Kommentar von dafyline am 29.01.2008 08:03:14 
prima gemachte gut illustrierte anleitung
die sich auch für anderes einsetzen lässt - für deutsch (als fremdsprache). danke! dafyline

Kommentar von skipperm am 27.10.2008 20:37:40 
cool!
das wird der hit bei den mädels als übung zur vorgangsbeschreibung. klasse!!!

Kommentar von indidi am 23.12.2012 01:06:56 
Das ist ja
eine klasse Idee. Schon abgespeichert.

Kommentar von hops am 30.12.2016 14:38:21 
Passt
auch wunderbar zu anderen Auftritten, Aufführungen oder zur Faschingszeit.

Kommentar von ishaa am 02.01.2017 21:16:32 
Geht auch
mit Müllbeuteln. Habe das jetzt schon mehrfach mit Klassen für unsere hauseigenen Fußball- und Völkerballturniere gebastelt, jeweils in den Klassenfarben (hatte bisher zum Glück nur gelbe oder grüne Klassen...). Da haben auch die, die gerade nicht spielen, immer was zu tun. Einige stecken sich die Teile auch als Deko in die Haare, auseinandergefallene Pompons (ohne Zeitung, nicht fest genug umwickelt) ergeben wunderbare Perücken... Wir hatten jedenfalls schon sehr viel Spaß mit deiner tollen Anleitung und ich habe gerade festgestellt, dass ich mich noch gar nicht dafür bedankt habe. Dies sei hiermit geschehen!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können