Kommentar von jenw am 25.02.2008 16:50:23 
Vielen Dank für diese Idee!
Hatte heute Vertretung in einer Franz-Gruppe, 8. Klasse RS, und konnte dank der guten Idee und der ausführlichen Beschreibung auch als Nicht-Französich-Lehrerin meine Schüler wunderbar damit beschäftigen. Und diese waren trotz 6. Stunde hochmotiviert und mit viel Spaß bei der Sache!

Kommentar von anatolia49 am 20.06.2013 21:20:21 
Ein riesiges Dankeschön
Ich habe das Spiel in den letzten beiden Stunden einer 10.Klasse mit 24 Schülern (etwas abgewandelt) gespielt. Der unmotivierteste Schüler wurde schon nach kurer Zeit durch die Gruppe mitgerissen und die Doppelstunde war ein schöner Abschluss für alle, mit viel Bewegung und Spaß. Eine tolle Idee und wirklich sehr empfehlenswert.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können