Kommentar von streamen am 04.10.2004 19:18:47 
Schönes Blatt
Hallo obiclp! Danke für die Mühe. Wollte genauso ein Arbeitsblatt gerade selbst erstellen, hab vorsichtshalber auf 4teachers nachgeschaut und kann mir die Arbeit Dank Dir sparen! Schönes Arbeitsblatt! Danke, Streamen

Kommentar von mschuchardt am 01.07.2007 20:07:22 
Schreibfehler
Sehr schönes Arbeitsblatt, nur das "h" ist verrutscht. Er schreibt sich: Erathostenes!

Kommentar von zwieselkari am 12.07.2011 12:33:45 
kein Schreibfehler
Das Arbeitsblatt ist toll, schreibe gerade meine Bachelorarbeit über Primzahltests und wollte mal schauen was hier so ist. Und nein das "h" ist nicht verrutscht Eratosthenes seit Jahr und Tag oder meine gesamte Literatur ist falsch^^

Kommentar von elleken am 13.10.2012 18:24:25 
Vielen Dank!
Mir ging es ganz genau wie streaman! Glücklicherweise habe ich nicht gleich (arbeitswütig) losgelegt, sondern geschaut! Besser hätte ich das nicht hinbekommen! Herzlichen dank! Liebe Grüße!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können