Kommentar von dafyline am 02.02.2008 18:20:54 
das sehr aktuelle thema
bietet einen guten anlass für einen bericht - den eingeschobenen diaoog finde ich super! so kann das thema auch von anderer seite aufgearbeitet werden. dafyline

Kommentar von vobiscum am 03.02.2008 16:09:49 
prima
die gelungene multiperspektivische herangehensweise könnte viell. noch um weitere (schüler-)zeugen erweitert werden.

Kommentar von manuelisa am 04.02.2008 21:40:22 
ACHTUNG: TIPPFEHLER
Ich wurde darauf hingewiesen, dass in meinem Material ein ganz ärgerlicher Fehler ist. Folgender Abschnitt muss bitte korrigiert werden: Na, der Neue aus unserer Klasse, der ..., der..., der hat auch mein Fahrrad kaputt gemacht! DASS du es weißt! Vielen Dank für den Hinweis und die Bitte an alle Nutzer, den Fehler zu berichtigen!

Kommentar von jocelym am 05.02.2008 10:35:17 
Vielen Dank
für dieses Material. Gruß Jocelym

Kommentar von buecher_ute am 07.10.2008 20:44:45 
Danke!
Sie haben mir gerade meinen Abend gerettet. Tolle Ausarbeitung, Respekt. Vielen lieben Dank dafür.

Kommentar von minerva7 am 15.12.2008 20:13:16 
Toll!
Hallo,möchte mich bedanken für das gute Material mit großer Aktualität. Gruß und danke, minerva7

Kommentar von dl1005 am 19.06.2012 18:19:51 
Sehr schönes Material
Vielen Dank!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können