Kommentar von dafyline am 03.02.2008 13:36:39 
grau ist nicht grau!
diese vorübungen helfen einfach, die abstufungen kennen zu lernen und sensibel auf "nur" grauwerte zu reagieren. solche übungen hab ich auch mit meinen schülern - mit viel freude von beiden seiten - gemacht. super! dafyline

Kommentar von teacher-redo am 03.02.2008 13:45:35 
:-)
Deine AB zeigen gut, wie man einem grafisch dargestellten Objekt "Leben einhaucht" und es nicht nur einfach mustert. Danke vor allem für AB 2!

Kommentar von lao am 01.03.2008 23:35:58 
Danke!
Das wird eine ganze Einheit mkit Deinem Material... Gruß lao

Kommentar von sallycat am 17.05.2008 10:07:49 
Danke
vielen Dank das sind Super Arbeitsblätter Jetzt habe ich Ideen bekommen für meine Unterrichtsreihe! Vielen Dank!

Kommentar von reri am 08.07.2008 15:14:26 
Grafik Vorübungen
Danke für diese sammlung. So etwas hat mir in meinem Kunstunterricht gefehlt. Hast du noch mehr tolle Ideen?

Kommentar von pencey am 15.09.2009 20:07:07 
fantastische Arbeitsblätter!
Bin total begeistert, vielen Dank!

Kommentar von lenibob am 28.04.2010 21:24:31 
Gutes, praktisches Material
Hey, vielen Dank für die praktische Hilfestellung. Kann man gut nachmachen. :-)

Kommentar von miesen am 13.10.2014 20:21:20 
SUPER!!
Vielen Dank für deine tollen Arbeitsblätter!!! Die helfen mir super weiter als fachfremd Unterrichtende :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können