Kommentar von mathefuchs am 18.01.2010 22:57:06 
Tippkarte ???
Dein Forscherauftrag gefällt mir sehr gut und ich möchte dies gern in meinem Unterricht probieren. Was meinst du mit Tippkarte??? Kannst du mir antworteten ?? mathefuchs

Kommentar von kruemel007 am 28.10.2011 11:11:25 
Tipp-Karten
Hallo, ich hätte das Gleiche anliegen. könntest du bitte noch die Tipp-Karten zur Verfügung stellen!

Kommentar von lottamichel am 28.01.2012 17:05:19 
brauche einen tipp - wegen der tippkarten
hallo, muss spontan sachunterricht in einer vierten Klasse zum thema strom übernehmen und finde die Forscheraufträgesehr gu. würde sie gern im Unterricht einsetzen. Hast du die Tippkarten auch online gestellt und wenn nein . könntest du sie mir zur verfügung stellen? Danke lottamichel

Kommentar von bidaba am 11.03.2014 18:18:00 
Auch ohne Tippkarten
gefallen mir die die beiden Arbeitsblätter. Ich habe den Hinweis auf die Tippkarten einfach entfernt. Vielen Dank für die beiden Arbeitsblätter! Gruß bidaba

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können