Kommentar von intensivkurs am 03.02.2008 22:55:19 
Besten Dank,
solche Vorlagen kann ich immer gut für meinen DaZ-Unterricht gebrauchen.

Kommentar von teacher-redo am 04.02.2008 08:04:35 
:-)
Immer gut für alle Formen des offenen Unterrichts. Mit einigen Textfeldern vervollständigt kann man das Domino komplett am PC erstellen und jeder kann es lesen.

Kommentar von dafyline am 04.02.2008 11:38:07 
jede neue form
spricht an! danke für deine arbeit! dafyline

Kommentar von lorelia am 04.02.2008 17:49:37 
Vielen Dank...
... tolle Vorlage. Und sie kommt wie gerufen, denn ich bereite grade eine Einheit zum Thema "Spiele selbst gestalten" vor. Liebe Grüße!

Kommentar von ines am 30.01.2011 12:49:51 
sehr brauchbar
und eine variante die ich nicht kannte. danke dafür. lg ines

Kommentar von hanny am 07.10.2011 21:38:42 
Achtung beim Selbstgestalten!
Danke für das nette Material! Achtung: Beim Selbstgestalten habe ich die Blankovorlage mit 9 Teilen benutzt und mein Domino hergestellt. Als alles fertig war, hab ich festgestellt, dass man nur 6 Teile braucht. Dann war die ganze Mühe umsonst, weil nichts mehr passt.

Kommentar von mada2 am 10.02.2018 22:20:49 
Super Vorlage
Danke für diese Vorlage. Ich werde sie für die Übungswörter nutzen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können