Kommentar von kervo am 04.02.2008 20:25:51 
Kurz gefasst
und gut für den fächerübergreifenden Unterricht zu gebrauchen. Danke für deine Mühe!

Kommentar von teacher-redo am 04.02.2008 21:18:27 
Genau zum richtigen Zeitpunkt!
Habe gerade mit meiner 3. Klasse mit Mozart angefangen. Da ist es bis zur Zauberflöte nicht mehr weit. Werde dein Buch also in einer Kombi aus Musik, Deutsch und Kunst verwenden. Danke!

Kommentar von lao am 01.03.2008 23:24:57 
Danke!
Gruß lao

Kommentar von fledermausexe am 14.04.2018 19:12:45 
Sehr schönes Material
Vielen Dank, für den Text. Er ist wirklich sehr schön und Kindgerecht geschrieben! Allerdings wir statt Pamina oft Pamino geschrieben. Das lässt sich jedoch leicht verbessern.

Kommentar von binimaja am 21.04.2018 15:48:48 
Hinweis der Redaktion
Der o.g. Schreibfehler (Pamino) wurde korrigiert.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können