Kommentar von donnadarma am 11.02.2008 18:11:46 
Danke
Dein Material ist eine große Arbeitserleichterung für mein bevorstehendes Praktikum in meiner 9. Klasse. Lg donnadarma

Kommentar von doris1 am 12.02.2008 17:07:05 
Danke vielmals
für die Bereitstellung des Materials. Ich habe mir Ähnliches zusammengestellt und neue Impulse durch deine Vorgaben erhalten.

Kommentar von hoppsi am 25.01.2012 09:29:26 
Große Arbeitserleichterung
vielen Dank für die gründliche Vorlage. Es ist eine der besten Ausarbeitungen, die mir zur Bewertung von Praktikumsmappen in der letzten Zeit "begegnet" ist!

Kommentar von ursamaior2004 am 11.02.2013 21:12:05 
Dankeschön
Meine Klasse hat gerade das 1. Halbjahr mit dem Praxistag hinter sich. Sie sollen nun ihre angelegten Mappen überarbeiten, da sind deine Kriterien (gerade für die Reflexion) gut geeignet.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können