Kommentar von unverzagte am 11.02.2008 21:21:07 
bewertung
toll, dass du dieses heikle thema angehst, jedoch würde ich die formalen aspekte da heraus nehmen. wenn ich eine inhaltlich so entscheidend wichtige arbeit schreiben lasse, dann sind mir die gedanken sehr viel wichtiger, als die form, in der sie verpackt werden. dafür gibts bei mir dann extra tests, in denen ich die rechtschreibung, grammatik etc. abklopfen kann. unverzagte grüßt.

Kommentar von manuelisa am 11.02.2008 22:09:25 
@unverzagte
Der Bewertungsbogen bezieht sich auf die Klassenarbeit, die hier auch als Material eingestellt ist. Dabei geht es nicht darum, dass die Schüler eigenen Gedanken diskutieren, sondern vorgegebene Informationen zu einem sachlichen Bericht verarbeiten.

Kommentar von buecher_ute am 07.10.2008 20:47:10 
Danke!
Respekt für die tolle Ausarbeitung. Ihr Bewertungssystem finde ich sehr gut durchdacht und äußerst hilfreich für zukünftige eigene Ausarbeitungen.

Kommentar von hannahmaria am 14.01.2013 22:25:21 
Transparenz umgesetzt
Klasse Leistung, hilfreich und praxisrelevant, danke.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können