Kommentar von frosch72 am 14.02.2008 17:01:02 
Schöne Auswahl
an Aufgaben. Ich würde bei der Arbeit bei Nr. 2 allerdings schreiben setze "eu oder äu" ein, anstelle von "e oder ä". Zumindest ich hatte bei dem Wort h___te zuerst meine Schwierigkeiten, was dieses Wort dann heißen soll ;-). Danke, frosch

Kommentar von intensivkurs am 16.02.2008 18:55:35 
Sehr gutes, umfangreiches Material;
muss frosch72 zustimmen, Auftrag ist so verwirrend; besten Dank.

Kommentar von alsapo am 17.02.2008 17:11:00 
Entschuldigung für den Tippfehler bei der Arbeit äu / eu
Ihr habt ganz recht. Das liegt daran, dass diese Arbeit die umgeschriebene Arbeit zum Thema ä oder e ist. Habe es einfach übersehen. Danke

Kommentar von lao am 01.03.2008 22:18:16 
Super, danke!
Gruß lao

Kommentar von teacher-redo am 03.08.2009 22:35:05 
:-)
Passt im Moment sehr gut in meine Planungen für den Anfang zum nächsten Schuljahr. Deine Übungen sind auch für die 3. Klasse gut geeignet. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können