Kommentar von intensivkurs am 15.02.2008 23:50:20 
Besten Dank,
Material kann gut im DaZ-Unterricht verwendet werden. Mit den Symbolen können die Schüler handelnd Sätze kreieren; Farben helfen beim Merken.

Kommentar von garfield66 am 13.10.2009 18:59:28 
Dankeschön!!
So eine tolle Idee! Ich nehm deinen Vorschlag als weitere Übung nach der Sterntabelle :-) Ich denke, die Kinder werden begeistert sein!

Kommentar von schneegans am 07.01.2010 23:53:10 
Seltsam
Hallo, bei mir steht seltsamerweise auf den Blättern immer wieder "shape" "Format verbinden", aber keine Sätzem komisch, komisch. Herzliche Neujahrsgrüße

Kommentar von hartpet am 08.01.2010 17:04:17 
@ schnnegans,
auch dieses mat ist einwandfrei zu öffnen ( auch mit open office), vielleicht liegts ja an deinem compi? lg hartpet

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können