Kommentar von teacher-redo am 16.02.2008 16:57:59 
:-)
Süße Idee! Jetzt, wo meine Drittklässler (richtig gelesen: 3.Klasse!) so langsam entdecken, dass es auch das andere Geschlecht gibt, kann so eine Idee nicht schaden. Im nächsten Jahr können sie dann ihrem Schatz ein Herzchen schicken! Danke für dein Material!

Kommentar von lupenrein am 04.08.2008 16:29:13 
feine idee, danke1
Ciao lupi

Kommentar von intensivkurs am 25.01.2009 22:41:22 
Gefällt mir;
meine DaZ-Schüler haben gerade Haikus gelernt und können diese dann hier gut einsetzen; besten Dank.

Kommentar von msanna am 01.02.2013 20:05:23 
Eine Frage zu dieser schönen Idee.
Hallo, ich find die Idee mit dem Herzen und dem Gedicht super. Jedoch habe ich eine Frage dazu. Haben die SuS sich gegenseitig die Karten geschrieben oder haben sie sie mit nach Hause genommen?

Kommentar von dt-katrinsche am 01.02.2013 21:23:43 
Antwort...
...die Schüler haben die Karten geschrieben, wem sie wollten. Also: sowohl als auch....

Kommentar von wahlschwedin am 24.04.2014 14:24:35 
Super Herzvorlage!
Ich habe eine geeignete Karte für einen Muttertagsspruch gesucht, da kommt dein Herz bestimmt prima an!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können