Kommentar von be-engelchen am 07.09.2008 09:29:17 
sehr brauchbar
und vor allem schon bei den Kleinen einsetzbar. Vielen Dank!

Kommentar von linamina am 13.05.2013 16:35:20 
Vielen Dank,
das kann ich genau so übernehmen!

Kommentar von sowabe am 04.06.2013 09:47:53 
einfach prima
dieses Arbeitsblatt!

Kommentar von suria am 23.06.2014 19:56:36 
Danke!
Hat mir viel Arbeit gespart. Habe nur ein paar kleine Änderungen vorgenommen, z.B. finde ich es nicht so wichtig wie viel Kapitel das Buch hat. Dafür interessiert es mich, warum das Kind sich für dieses Buch entschieden hat. Aber das ist Ansichtssache! Jedenfalls vielen Dank für das super AB.

Kommentar von emslandadi am 23.11.2014 19:19:19 
Klasse!
Es sind wirklich gute Anregungen. Ich habe das AB etwas abgeändert, sodass die SuS noch ein Bild einfügen konnten.

Kommentar von schnuerzel am 08.11.2019 11:07:04 
Gute Anleitung
Vielen Dank für die Vorlage. Mit kleinen Abänderungen und Ergänzungen zugeschnitten auf meine Erwartungen ist das AB sehr hilfreich für eine zeitsparende Vorbereitung.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können