Kommentar von klausmicha am 28.06.2008 08:26:21 
Lob
Ich habe die ABs leicht verändert in einer 5ten Realschulklasse eingesetzt. Die Stunde lief gut! Danke!

Kommentar von sane am 15.06.2010 17:36:59 
Meine Schüler waren sehr motiviert...
... was man nicht denken würde, bei Textarbeit. Aber nachdem sie sich die Argumente rausgeschrieben haben, waren sie bei der Diskussion eifrig bei der Sache, ein Argument folgte auf das andere. Hatte schon Bedenken, weil ich mal Material unverändert übernommen habe, aber es hat sich gelohnt!

Kommentar von theresac am 09.08.2010 23:29:54 
Lob
Tolle Idee! Vielen Dank

Kommentar von jinges am 16.10.2012 20:21:36 
Passt gut
zum Thema Tourismus (bei uns 8. Klasse). Werde die Methode mal probieren- danke.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können