Kommentar von oblong am 21.02.2008 22:01:41 
Eine indirekte Hinführung ...
... zur Redaktionsarbeit der Evangelisten ist dir da eingefallen, rfalio! Der Hinweis am Schluss des Textes macht erst den Bezug zur Evangelienredaktion deutlich. Ich nehme an, dass du dieses Material in einer 6.Klasse (in etwa) eingesetzt hast. Vielen Dank und liebe Grüße! oblong

Kommentar von kath2011 am 16.06.2013 20:27:25 
schade
schade, dass man das nicht drucken kann.

Kommentar von palim am 18.06.2013 23:12:08 
neue Version
Mit der vorherigen Version des Materials gab es eine Sicherheitsabfrage. Ich habe das Material gewandelt und nun neu eingestellt. Somit dürfte das Problem, dass das Material nicht zu drucken war, nun behoben sein. Palim, Redaktion 4teachers

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können