Kommentar von teacher-redo am 22.02.2008 13:45:28 
Find ich gut!
Ob nun als Vorbereitung auf ´ne Arbeit, als Hausaufgabe, als Übung innerhalb des Wochenplanes oder für Vertretungen - dieses AB ist sicher vielfältig einsetzbar. Mir gefällt besonders der Realitätsbezug zu Dingen des Alltages in der 2. Aufgabe. Danke, ich habe wieder ein paar neue Ideen für Aufgaben gesammelt!

Kommentar von intensivkurs am 23.02.2008 22:57:03 
Super,
vielfältig ensetzbar; klar, verständlich und übersichtlich; sehr schön gestaltet; besten Dank.

Kommentar von chribafi am 26.02.2008 18:46:02 
Danke,
für das Arbeitsblatt. Es wird meiner Klasse sicher gefallen. Die Schüler lieben abwechslungsreiche Blätter- besonders, wenn sie noch mit nett gestaltet sind.

Kommentar von mu_staps am 04.06.2013 13:58:12 
sehr schön übersichtlich
klare Aufgabenstellung, Danke!!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können