Kommentar von ano am 24.02.2008 11:33:05 
hallenbiathlon
eine sehr gute Idee werde ich mit den Buben auch ausprobieren herzlichen Dank

Kommentar von maltitim am 03.06.2008 15:47:27 
versuche ich morgen auch
gefällt mir super

Kommentar von hops am 06.10.2008 19:48:30 
Ich habe Biathlon
nach längerer Abstinenz mal wieder durchgeführt und es begeistert die SuS immer wieder. Auch die Motivation um gute Leistung und persönliche Bestleistung wird hier immer wieder erneuert. Als weitere Varianten nutzen wir diesmal Zeitungsbälle auf Dosen und Frisbeetreffer in Reifen.

Kommentar von marpei am 24.03.2009 22:19:46 
Vielen Dank...
... Deine Ideen sind toll. Ich finde besonders ausgefallen, die wartenden Schülerlein mit einem Rätsel zu beschäftigen! Grüße von marpei.

Kommentar von seno_ am 18.06.2009 16:40:35 
Super!
Super Idee! Nur eine Frage hab ich: Waren die Schüler nicht schnell durch mit den Stationen? Jede Schüler musste nur einmal laufen oder?...

Kommentar von hops am 22.02.2014 16:15:49 
Auch jetzt zu den olympischen Winterspielen
wähle ich Biathlon immer wieder gern kombiniert mit unterschiedlichsten Aufgaben und Klassen. Es kommt jedes Mal gut an. Auch in diesem Jahr war es wieder der Renner bei den SuS.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können