Kommentar von doris1 am 24.02.2008 11:02:47 
Lecker!
Das mag ich....., da die Möhren den Teig saftig und locker machen. Die Muffins bleiben auf diese Weise lange frisch und trocknen nicht so schnell aus. Danke - das Rezept probiere ich bald aus!

Kommentar von alinde am 24.02.2008 17:55:31 
Als Liebhaber
von Möhrenkuchen werde ich dieses Muffinrezept umgehend ausprobieren. Danke!

Kommentar von misa am 24.02.2008 18:53:58 
das tönt ja lecker !!
Danke, ich werde das Rezept bald ausprobieren.

Kommentar von margeritte am 21.04.2014 17:28:06 
Die sind wirklich lecker!
Aus der Teigmenge habe ich genau 16 Muffins herstellen können. Die Zuckermenge habe ich auf 100 g gekürzt und meinen Gästen und mir haben sie gemundet. Über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen, denn kein Muffin hat den 3. Tag erlebt! Vielen Dank für das Rezept!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können