Kommentar von lao am 01.03.2008 21:12:34 
Danke, wird gleich eingesetzt!
Die Zusammenstellung bekommt meine Klasse direkt als Bewertungsgrundlage für weitere Referate. Grüße lao

Kommentar von layout55 am 01.05.2008 21:57:07 
Tolle Gliederung...
vielen Dank. Notentabelle kann man ja jederzeit variieren bzw. Schwerpunkte legen. Ansonsten gut anschaulich und verständlich für Schüler Grüße layout55

Kommentar von lunalovegood am 31.10.2008 09:59:03 
Danke
habe deine Kriterien und die eines anderen users erstmal gespeichert und werde mir daraus mein eigenes Bewertungsschema bauen (muss für die Grundschule passen). LG Luna

Kommentar von oceangipsy am 07.09.2013 13:07:37 
Das kann ich ...
für die Oberstufe sehr gut gebrauchen. Ein paar Zeilen habe ich gestrichen, da mir sonst ein paar Dinge im Vergleich zum Inhalt / zur Fachsprache / zur Gliederung zu sehr Gewichtung finden (wie freundlicher Blick, Vorstellung der Mitglieder, etc.). Aber ansonsten super gelungen! Ich danke dir :-)!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können