Kommentar von saxon am 27.02.2008 11:29:18 
Gute Übersicht
Hallo Peter55, Dein Infoblatt gibt einen guten, durch die Programmierbeispiele auch plastischen Überblick über die Unterschiede zwischen Maschinensprache, Assembler und höhere Programmiersprache. Ich fände es aber sinnvoll, im nächsten Schritt noch das Thema deklarative/funktionale vs. prozedurale Sprachen anzugehen, weil sich nach meiner Meinung die Programmierung immer weiter weg von der Maschinensprache zu Sprachen bewegt, die die Formulierung des logischen Problems in den Mittelpunkt stellen. Dies ist aber nur als Vorschlag, keineswegs als Kritik an Deinem Beitrag zu verstehen. Lg saxon

Kommentar von andreasmn am 07.09.2008 16:03:06 
Schön.
Hallo, das Arbeitsblatt ist perfekt für die Einführung der versch. Sprachen geeignet!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können