Kommentar von bisbas am 24.11.2008 16:10:04 
Vielen Dank
Eine super Idee! Werde das morgen ausprobieren, bin sicher, dass es der Klasse gefallen wird!

Kommentar von bisbas am 29.11.2008 08:40:46 
...
und es hat ihr gefallen! :-)

Kommentar von ricca am 18.02.2009 10:11:39 
Ich habe...
...den Eindruck, dass das eine schöne Idee ist. Leider komme ich mit der Anleitung in der Kurzbeschreibung nicht zurecht, ich verstehe nicht, wie das gehen soll. Eine kurze Erklärung wäre schön. ricca

Kommentar von carotom am 04.03.2009 06:58:51 
Hilfe!
Wie funktioniert das? Grüße von carotom

Kommentar von judithkoeln am 21.09.2011 14:26:17 
Super Idee!!
Habe die einzelnen Schnipsel noch laminiert, damit man das Spiel mehrmals hintereinander spielen kann. So können die SuS mit einem Filzstift ihre Kreuze machen und nach der ersten Runde wieder wegwischen! Wirklich eine ganz tolle Idee... ich bin gespannt, ob die SuS morgen genau so begeistert sind wie ich! ;)

Kommentar von fabulosa am 01.12.2013 19:40:35 
schöne Idee, allerdings kleine Rechtschreibfehler
ich möchte die Idee überhaupt nicht schlecht machen, ich finde sie TOLL! Mir sind nur ein paar kleine Fehlerchen aufgefallen, auf die ich hinweisen wollte: - Schreibung der 2. Pers. Pl. Präteritum von sein: wart (in Plusquamperfektformen wurde es hier mit d geschrieben) - Tippfehler bei "ich habe gewonnen" (in ersten beiden Kästen wurde hier "ich habe gewinnen" geschrieben) Sorry für die Klugscheißerei! Ich hab mir nur vorgestellt, wie meine Fünfer reagieren würden, wenn sie über die Fehler stolpern ;)

Kommentar von maria77 am 03.12.2013 18:00:36 
habe.....
die fehler korrigiert.

Kommentar von bananab am 05.04.2017 20:23:04 
TOLL!
Wahnsinn, wie viel Mühe du dir gegeben hast!!!! Vielen Dank für dieses tolle und motivierende Material!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können