Kommentar von oblong am 28.02.2008 08:04:50 
Als Überblick durchaus geeignet, irja!
Voranstellen würde ich allerdings die Erschließung der Themafrage: Schlüsselwörter? Art des Themas? Benötigte Vorkenntnisse usw. Vielen Dank und liebe Grüße! oblong

Kommentar von irja am 28.02.2008 08:45:13 
Tipps und Hinweise als Titel vielleicht irreführend!
Oblong, Du hast schon Recht! Ich habe dieses Arbeitsblatt zum Wiederholen und als Leitfaden für die Klassenarbeit ausgeteilt! Da wir an unserer Schule das Thema vorgeben und es sich nicht um eine textgebundene Erörterung handelt, entfällt die Erschließung der Themenfrage und somit in gewisser Weise auch die Überlegung von Vorkenntnissen! Wer so mit der Übersicht nichts anfangen kann, sollte sie für sich und seine Schüler ergänzen! Liebe Grüße, Irja

Kommentar von johanna-hoyer am 30.07.2009 14:02:03 
Danke,....
... hilfreiche Unterstützung.LG Johanna

Kommentar von destiny_bw am 02.06.2014 17:55:48 
Erster Überblick
Für einen ersten Überblick ganz gut!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können