Kommentar von ruby-tuesday77 am 21.07.2008 14:23:57 
Die Auflistung ist zwar ganz gut gemacht,..
... aber sie wimmelt vor Rechtschreibfehler! So kann man das Schülern leider nicht geben - zumindest meine lernen getrost nur die Wörter, die falsch geschrieben sind, wie ich sie kenne.

Kommentar von vogel_bird am 23.10.2008 09:20:56 
Rechtschreibfehler
muss ich leider eingestehen. Die Datei ist ziemlich mit heißer Nadel in ner Prüfungsvorbereitung gestrickt worden und so nicht als Unterrichtsmaterial gedacht gewesen. Dann kam mir die Idee, dass man das doch einsetzen könnte. Also Vorsicht an alle. Erstmal die Fehler berichtigen, bevor ihr es ausdruckt!!!!!!!!

Kommentar von bernstein am 23.03.2011 20:21:38 
Mann, Mann, Mann
ich habe mich eben hingesetzt und die vielen, vielen Fehler korrigiert und das korrigierte Material hochgeladen. 30 Minuten..... Nicht nur Vertipper, Buchstabendrhener, auch ständige Zeitenfehler (Springen zwischen Past und Present) und elementare Fehler wie z. B. falsche Präpositionen waren darin.

Kommentar von congaman am 18.03.2014 17:07:54 
Immer noch (zu) viele Fehler!
Es muss z.B. heißen "colonize" 1558 - 1603 "39 articles of religion" "Indian mutiny" und und und...

Kommentar von bernstein am 18.03.2014 19:37:00 
so, die angezeigten weiteren Fehler
sind verbessert, ebenso habe ich noch weitere gefühlte 10 Fehler und Ungeschicklichkeiten verbessert. Ich bitte um weitere Hinweise, falls jemand noch etwas findet. Das wird dann umgehend eingebaut. - bernstein, Redaktion

Kommentar von congaman am 19.03.2014 06:04:41 
Und noch mehr...
es gibt immer noch Kuddelmuddel mit den tenses: Die ersten Rubriken stehen im simple past. ... und Caribbean ist falsch geschrieben sowie: ...es muss fulfilling, nicht fullfilling bei 1585-1700 heißen. Und Cromwell war Lord Protector, nicht Protecter. und der Gründer der Labour Party hieß Keir Hardie, nicht Harie.

Kommentar von bernstein am 19.03.2014 08:33:42 
Danke
ist eingearbeitet.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können