Kommentar von marelle am 17.02.2010 18:27:23 
Hallo chrislangferman
Danke für die Bereitstellung deines Materials - eine Frage oder besser eine Anmerkung dazu: Steht in dem eingeführten Geschichtsbuch, das den Schülern zur Verfügung steht, wirklich die Sache mit dem Thesenanschlag drin? Wenn ja, dann ist den Schreibern hier ja ein gewaltiger Fehler unterlaufen. Liebe Grüße, marelle

Kommentar von palim am 17.02.2010 21:40:38 
warum?
Der Anschlag der Thesen ist weder endgültig bestätigt noch widerlegt worden, der Fund einer Randnotiz gab der Diskussion Ende 2006 erneut Antrieb.

Kommentar von chrislangferman am 20.02.2010 16:10:22 
Ich sehe es ..
... so wie palim. Es ist nichts bestätigt etc. Deshalb kann man es - denke ich - so machen. Lg

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können