Kommentar von lao am 11.03.2008 23:41:30 
Danke! werde ich einsetzen!
Meine sechser werden das Arbeitsblatt im Deutschunterricht erspringen müssen. Fortsetzung vielleicht mit P,p und einer Geste und dann eine Mischung (auch als Konzentrationsübung) gut... Gruß lao

Kommentar von pumakatze am 25.02.2010 16:38:40 
nette Geschichte
Da hast du dir eine wirklich nette Geschichte einfallen lassen. Danke!

Kommentar von linamina am 27.04.2010 16:22:45 
Vielen Dank,
das ist ja eine schöne Geschichte. Die wird meinen Kindern sicher gut gefallen!

Kommentar von smilinsun am 18.09.2011 19:26:32 
:-)
Das ist ja eine schöne Geschichte. :) Die werde ich aif jeden Fall einsetzen.

Kommentar von mapfl am 26.01.2020 20:38:30 
Du rettest meine Einführung
Haaach schön! Da bin ich mal gespannt, wie viele Kids die Mitlaute hören. Hihi. Ich werde sie Hampelmänner machen lassen. Anschließend schreiben sie bei ihren Banknachbarn mit Antistressbällen den Buchstaben auf den Rücken. Das lieben sie total! =) Vielen Dank für deine superniedliche Geschichte!

Kommentar von inseldasein am 20.05.2020 15:48:41 
Prima bei LRS
Meine Kinder in der Lerntherapie brauchen genau solche Lese-Übungen. Toll, wenn es dann auch noch eine nette Geschichte ist. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können