Kommentar von teacher-redo am 09.03.2008 09:42:21 
:-)
Sehr umfangreiches, ansprechend gestaltetes Material - vielen Dank dafür. Allerdings muss ich noch dran arbeiten, weil auf meinem Bildschirm leider alle Seiten leicht verschoben sind. Als Anregung für den Grundschulgeometrieunterricht (welch Wort!) finde ich es aber toll!

Kommentar von frosch72 am 09.03.2008 09:56:07 
Kann mich nur anschließen,
obwohl bei mir zum Glück nichts verschoben ist :-) ! Lieben Dank, frosch

Kommentar von ysnp am 09.03.2008 12:34:45 
Ein außergewöhnliches
und umfangreiches Material, das die Grundlagen des räumlichen Verständnisses bzw. der Raum -Lagebeziehungen gut trainiert, wie im Lehrplan vorgesehen. Super finde ich, dass es als "Turmforscherheft" den Kindern angeboten wird. LG: ysnp

Kommentar von intensivkurs am 09.03.2008 18:25:14 
Sehr ansprechendes Thema;
sehr gut aufbereitet; kindgerecht; kann auch in höheren Klassen eingsetzt werden; besten Dank.

Kommentar von torgny am 09.03.2008 21:09:50 
was für eine Arbeit..
hab vielen dank!! kommt bestimmt zum Einsatz!!

Kommentar von joqui am 09.03.2008 21:54:04 
Hut ab!!!
Da steckt ja ewig viel Arbeit drin!!! Und auf diese Art macht den Kindern diesen "ungeliebte Thema" sicher sehr viel Spaß! Danke!!!! joqui

Kommentar von lao am 11.03.2008 22:47:00 
danke! werde ich einsetzen!
Gruß lao

Kommentar von schneegans am 12.03.2008 22:23:44 
Beifall
Hallo, sehr gute Idee und tolle Ausführung!!! Gerade solche kleinen Lernhefte zu einem Thema sind wunderbar zu verwenden und Schüler finden diese ganz toll (als "Hosentaschenbuch")Danke und Grüße

Kommentar von marion am 03.04.2008 15:19:51 
Tolles Material,
dass den Kindern sicher viel Spaß macht. Vielen Dank dafür.

Kommentar von ninab am 12.05.2008 14:45:40 
Klasse
Material. Finde ich sehr ansprechend. Kann mir den Einsatz in verschiedenen Rahmen vorstellen, z.B. im Rahmen einer Werkstatt oder an Stationen, aber auch als Zusatz... Ganz toll, danke dafür. Gruß, ninab.

Kommentar von yvisunshine am 30.11.2008 16:51:34 
Danke
Total toll - vielen Dank. Kann man nur empfehlen.

Kommentar von mobilityangel am 25.03.2009 15:24:16 
Super!!
Wowww... das nenne ich mal wirklich sehr gut!! Vielfältige Aufgaben und ansprechend gestaltet! Das werde ich morgen mal in meiner Knobel-AG testen! Ich danke dir :-)

Kommentar von giraldo am 09.04.2009 23:03:41 
:-) Genial
Vielen Dank, dass du dieses tolle Material, das sicherlich viel, viel Arbeit und Zeit gebraucht hat hier einstellst! Es ist sehr ansprechend, niveauvoll und vielseitig!

Kommentar von cat-weazle am 03.05.2009 11:20:39 
Kompliment
sehr gutes Material! ...ich liebe dieses forum! :)

Kommentar von chaotenwusel am 15.04.2010 12:11:55 
Kinder lieben es
Ich habe mein eigenes Heft mit einigen deiner Ideen vervolständigt - und die Kids lieben es. Auch bei solch einem ungeliebten Thema kann es Spaß machen. Danke

Kommentar von steku am 15.04.2010 19:33:23 
voll genial :-)
großes kompliment oder lob!!!! das material ist perfekt für meine unterrichtsplanung. ich dachte ich muss schon wieder einen kopierkrieg anfangen :-( ich bin sooo dankbar dafür. voll toll...wie bekommt man sowas hin? welches programm macht das? LG

Kommentar von rebeccah am 22.06.2010 08:37:51 
Klasse!!!
Win super Buch. Das ist dir echt gelungen. Ich denke damit könnte man eine ganze Einheit zur Raumvorstellung mahcen. Vielen Vielen Dank

Kommentar von wonnie4u am 12.02.2011 09:22:17 
Vielen Dank...
... für dieses umfassende, sinnvolle Material! :-)

Kommentar von catarine am 28.03.2011 19:08:43 
Tolles Material!
Vielen Dank für deine guten Ideen und die viele Arbeit. Kann super im Unterricht eingesetzt werden. Hut ab!!

Kommentar von kati* am 30.12.2011 21:07:40 
wow
vielen herzlichen Dank für das tolle Material

Kommentar von bisteg am 27.10.2012 21:04:55 
Beeindruckend
Das war bestimmt viel Arbeit, vielen Dank!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können