Kommentar von ysnp am 09.03.2008 12:27:07 
Ein
schönes Arbeitsblatt für die Freiarbeit oder auch zur Vertretung einsetzbar. Danke für die Mühe, dass du noch ausführliche Linkhinweise zu ähnlichen Seiten angehängt hast. LG: ysnp

Kommentar von rooster am 09.03.2008 12:52:51 
herausfordernd
ist diese aufgabenstellung für 'kleine' denker - eine super idee, die verschiedenen farben zur kennzeichnung und wiedererkennung des gewählten lösungsweges einzusetzen - so ist die reflexion schon bei der aufgabenstellung angedacht undvorbereitet! Danke

Kommentar von intensivkurs am 09.03.2008 18:15:07 
Sehr schönes Material,
vielseitig einsetzbar und nicht nur für kleine Denker. Bestimmt benötigen auch viele ältere Schüler eine Nachdenkzeit; besten Dank.

Kommentar von lao am 11.03.2008 22:48:22 
klappt bei mir leider nicht
Problem beim runterladen, schade... :( Gruß lao

Kommentar von nici89 am 02.12.2010 19:41:23 
immer wieder neue Ideen
Ich wäre nie auf so eine Idee gekommen, aber für meine Knobler in der Förderschulklasse super. Danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können