Kommentar von teacher-redo am 09.03.2008 09:29:12 
:-)
Sehr niedlich und für meine Grundschüler sicher motivierend! Danke für dieses Domino, das zum Festigen des Wortschatzes sehr gut geeignet ist. Na, und die süßen Haustiere finden sicher auch anderweitig Verwendung! Danke!

Kommentar von heidehansi am 09.03.2008 09:56:56 
DANKE!
Das kommt gleich in meine Haustier-Kiste! - Es ist auch schön, dass dein Domino keinen definierten Anfang und kein definiertes Ende hat. Auf diese Weise ist es wirklich ein Spiel mit offenem Gewinner - und gelesen wird auch mehr dabei als bei der anderen Form.

Kommentar von andreajapan am 09.03.2008 13:37:28 
ach, was sind das für süße Bilder
toll! Und dank wordformat konnte ich die Worte gleich ins Deutsche übersetzen und daher im DaF-Unterricht einsetzen. Vielen Dank andreajapan

Kommentar von ysnp am 21.08.2008 13:03:25 
Herzlichen Dank,
für das Domino und die schönen Bilder, die auch für ein anderes Arbeitsblatt weiterverwenden konnte. :-) Die Auswahl der Tiere passt genau zum Lehrwerk "Sally". LG: ysnp

Kommentar von crebea am 08.05.2012 21:08:33 
Wirklich schön gemacht!
Meinen beiden Erstklässlern hat das Domino großen Spaß gemacht. Jetzt kam mir die Idee, dass ich es auch für ein Lapbook zum Thema "Animals", in das ich auch Lernspiele integrieren möchte, verwenden kann. Vielen Dank für diese schöne Arbeit!

Kommentar von indidi am 16.08.2012 22:04:14 
tolles Material
herzlichen Dank dafür.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können