Kommentar von dafyline am 09.03.2008 13:47:53 
einfach
bezaubernd! und dabei lernen die kinder auch noch etwas! was will man mehr? dafyline

Kommentar von astaleni am 09.03.2008 18:40:55 
Sehr hübsch
und kommt wie bestellt. Ich muss auch immer wieder feststellen, dass es manchen Kindern sehr schwer fällt, Vorlagen genau anzuschauen und auszumalen. Lerneffekt mit Spaßfaktor! astaleni

Kommentar von dt-katrinsche am 10.03.2008 18:57:33 
Ach, wie schön!
...und ganz schön viel Arbeit! Dafür vielen Dank.

Kommentar von janne60 am 28.04.2020 14:04:06 
Bin begeistert!
Dass du eine Garantin für tolles Material bist, weiß ich ja, und dieses Minibuch passt mir wie die Faust aufs Auge in meine Planung. Normalerweise wäre ich im Sachunterricht jetzt in der Planungsphase fürs Schmetterlinge züchten (aus Raupen, die man bestellen kann). Da Corona-bedingt zur Zeit alles anders ist, muss ich das Thema anders angehen und bin froh über alles, was ich den Kindern für das Homeschooling anbieten kann. Dein Büchlein wird sie sicherlich freuen, vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können