Kommentar von fritzel am 15.02.2009 13:14:34 
fritzel
Eine gut strukturierte Stunde, die ich gerne ausprobieren werde. Leider fehlt das Arbeitsblatt.

Kommentar von itsmenadine am 15.02.2009 16:23:55 
Super Arbeit! :)
Vielen Dank, für die super Vorarbeit! Würde mich sehr für das von Dir dafür strukturierte Arbeitsblatt, bzw. den Tafelanschrieb interessieren.

Kommentar von neuneinhalb am 31.01.2015 11:17:31 
Gute Anregungen
Mir ist der Sinn der Vertiefungsphase nicht ganz klar. Phaeton wird von Zeus' Blitz getroffen und ist tot- wenn mich nicht alles täuscht. Deshalb verhüllt Helios seine Augen (natürlich auch aufgrund der angerichteten Zerstörung aufgrund seines leichtfertigen Versprechens). Eine Strafe für Phaeton zu ersinnen, macht aus meiner Sicht deshalb wenig Sinn.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können