Kommentar von lao am 11.03.2008 21:46:17 
Gerne setze ich das Material ein!
Die Zusammenfassungen sind gute Anregungen. Werde ich einsetzen! Danke! Für meine 6er werde ich die Arbeitsblätter vielleicht vrerändern, aber als grundlage echt gut. Kleine Frage: was ist "wepsig" genau? Vielleicht unruhig? Grüße lao

Kommentar von vea am 30.03.2008 12:34:10 
Super Anregung
Vielen Dank für die Anregung, werde das AB etwas abändern für meine 7er. Danke! Gruß, vea

Kommentar von linamina am 05.05.2009 17:05:56 
Vielen Dank
für deine Arbeit! So tolle und viele Ausdrücke! Damit hast du mir viel Arbeit erspart.

Kommentar von cliffi am 24.09.2009 16:23:27 
Begeistert
für meine Schüler ist dies eine super Hilfe. Sie sind total begeistert. DANKE

Kommentar von palim am 28.10.2009 19:52:49 
.
Ganz tolles Material für die Wortschatz- und Spracharbeit, das viele Anregungen bietet. War gerade dabei, mit meinen Schülern eine Sammlung zu erstellen... hier ist sie schon fertig. Schön auch als Hilfs-Kartei im Unterricht. Palim

Kommentar von trixieb am 04.04.2011 01:53:22 
große Hilfe
Hallo gibeis! Vielen Dank für diese Sammlung - ist für meine Tochter, die gerade an Erlebniserzählungen arbeitet eine große Hilfe, da ihr das ein wenig Schwierigkeiten bereitet.

Kommentar von sumsi2009 am 09.10.2011 09:14:29 
Wertvoller (Wort-)schatz!!
Vielen Dank für diese schöne Sammlung an Gefühlen! Ich bin mir sicher, dass meine Schüler sie einsetzen werden. Kleiner Vorschlag: Du könntest die einzelnen Karten verkleinern, auf ein DIN A4 Blatt anordnen und den Schülern als zusammenfaltbaren "Spickzettel" verkaufen. lg. Sumsi

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können